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Service- gedanke


Guter Service bedeutet für mich….

 “Perfektion und Hochwertigkeit, Pünktlichkeit und hervorragendes Auftreten, die Liebe zur Gastronomie”
Manfred (Restaurantfachmann/ Buffetier)

“Bei unseren Auftraggebern ist beim Service für mich vor allem wichtig einen achtsamen jedoch unaufdringlichen Service den Gästen zukommen zu lassen. Ständige Präsenz ist wichtig und der Service soll flüssig und reibungslos sein. Mich motiviert vor allem der Teamgedanke bei der Firma Andreas Große. Ein Team quer durch alle Altersbereiche ist selten. Staatsgäste aus unterschiedlichsten Nationalitäten zu betreuen begeistert mich.”

Robert (Betriebswirt für Hotel- und Gaststättengewerbe,Ausbilder)

”Der Gast ist König. Mein Ziel ist es jeden Gast mit einem Lächeln nach Hause zu schicken.(...) Den besonderen Gegebenheiten einer Veranstaltung die nötigen professionellen Aufmerksamkeiten zu bieten ohne aufdringlich zu sein. Meine Motivation für die Firma Andreas Große zu arbeiten ist, die Arbeit im guten Team unter einer freundlichen kompetenten Führung, die besonderen Veranstaltungen an besonderen Orten mit besonderen Persönlichkeiten. Es erfüllt mich mit Stolz mit meinem Zutun für einen perfekten Ablauf einer Veranstaltung beizutragen.”

Corinna (Hotelfachfrau, betreut als Serviceleiterin high-class Veranstaltungen der Sternegastronomie)

“Guter Service bedeutet für mich, dem Gast oder den Gästen eine fachlich korrekte und herzliche Dienstleistung zu bieten und für eine angenehme Atmosphäre der Gastfreundschaft zu sorgen. Dies ist in den meisten Fällen nur im Team zu schaffen, d.h. Service, Küche und Stewarding/Logistik „Hand in Hand“ mit gegenseitiger Unterstützung und Hilfe falls nötig.”

       
Holger (erfahrene Servicekraft in der gehobenen Gastronomie, seit 2006 im Team)

“Guter Service bedeutet in erster Linie, sich selber nicht zu wichtig zu nehmen. (...) In einem engagierten Team Höchstleistungen zu bringen ist meine Motivation und Leidenschaft.”

Daniel (erfahrene  Servicekraft in gehobener Gastronomie und Hotellerie)

“Guter Service bedeutet für mich: gemeinsame, professionelle Vorbereitung, Ausführung und Nacharbeiten (...), hervorragende Menschenkenntnisse, Umsichtigkeit und Freundlichkeit. Ich schätze die zielgerichtete und reibungslose Umsetzungskompetenz der Firma Andreas Große. Die gemeinsame Arbeit macht Spaß!”

Sabine (Restaurantfachfrau und Chefbarmixerin)

“Freundliche und respektvolle Umgangsformen, ein stressfreies Arbeitsumfeld, Hilfsbereitschaft von Kollegen und Auftraggebern sowie qualitativ hochwertige Konstanz über die Jahre.”

Irina (erfahrene Servicekraft in der gehobenen Gastronomie und Hotellerie)

“Ich arbeite in meinem Beruf (...) [um] meine Gäste mit formal perfektem, traditionsverbunden Service zu betreuen und für sie eine angemessene Atmosphäre und Umgebung zu schaffen. Bei meiner Arbeit für die Firma Andreas Große schätze ich vor allem die gute Organisation und Abwicklung sowie den fairen und fachlichen Umgang miteinander. Ich mag die Herausforderung durch die anspruchsvollen Auftraggeber und es bereitet mir viel Freude, einen Teil unserer Kultur zu repräsentieren.”

Siegfried (Restaurantfachmann, ehrenamtl. Refa- Prüfer)
 
“Jeder Gast wird wie ein ‘VIP’ behandelt. Egal welchen Status ein Gast hat, er soll immer das Gefühl haben ‘Willkommen’ zu sein und an erster Stelle zu stehen. Im Haus des Präsidenten soll sich jeder Bürger oder Staatsgast wohlfühlen.”

Manuela (erfahrene  Servicekraft in der gehobenen Hotellerie)

 “Ich habe immer Vertrauen in meine Arbeit. Vertrauen, Zuverlässigkeit und Geld zu verdienen ist meine Motivation für die Firma Andreas Große zu arbeiten.”


Frank (Restaurant- und Weinfachmann in der gehobenen Hotellerie)

“Ich denke und arbeite gern service- und kundenorientiert, denn zufriedene Gäste sind für mich die Basis meiner Arbeit. Auch in Stresssituationen bewahre ich mein Lächeln, bin sehr engagiert, hoch motiviert und stets diskret.”

Galina (Hotelfachfrau)

 
 “Pünktlichkeit, passende Kleidung und ein geschlossenes Team. Aufgaben konsequent umsetzen und flexibel agieren.”

Kerstin (Restaurantfachfrau, ehem. Filialleiterin Butter Lindner)

“Guter Service beginnt bei der Kommunikation der Arbeitsabläufe und wird mit einem Lächeln zum Gast getragen. Die Firma Andreas Große gewährleistet eine gute Planung und klare Absprachen., was für mich das Arbeiten und den Service attraktiv macht."

Julian (erfahrene Servicekraft)


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